Unternehmensleitbild

EDEKA Märkte Kaltschmid
Unterwössen, Marquartstein, Grassau, Prien, Ruhpolding

 

Das vertreten wir!

  • Familiärer Betrieb

Wir werden immer der Struktur unseres ersten Betriebes treu bleiben. Die Familie ist im Betrieb vertreten und versucht, auf Probleme der Mitarbeiter einzugehen.

  • Soziale Verantwortung

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als Nahversorger und Arbeitgeber bewusst

  • Unsere Einstellung

Wir und unsere Mitarbeiter sind freundlich, aktiv und unsere Ware ist frisch und ihren Preis wert. Wir haben Anstand!

  • Dienstleistung

Wir machen den Kundenwunsch zu unserem eigenen Anliegen und behandeln ihn wie wir selbst gern behandelt werden möchten

  • Soziales Engagement

Wir engagieren uns für soziale Einrichtungen, besonders in Bezug auf Kinder und gesunde Ernährung

  • Teamarbeit und Entwicklungsfähigkeit

Wir nutzen die unterschiedlichsten Ebenen zur Weiterentwicklung und sehen konstruktive Kritik als Chance zur Verbesserung. Gemeinsam mit dem Team erarbeiten wir neue Wege und fördern die Motivation durch Aktionen in Arbeits- und Freizeit.

  • Umweltschutz

Wir betreiben unsere Autos mit Autogas, trennen den Müll, verwenden möglichst abbaubare Reinigungsmittel und verwenden Papier doppelt. Wir nutzen Fernwärme und unser neuesterMarkt kommt ohne fossile Brennstoffe aus.

Für alle unsere Märkte beziehen wir Naturstrom!

  • Leitsatz: HIER GEHT DIE SONNE AUF!

Wir sehen uns als täglichen Begleiter für unsere Kunden, der mit Lebensmitteln lebensnotwendige Waren anbietet und durch unseren Einsatz jeden Tag Freude bereitet

 

neue Waren

Bestellen Sie bei uns IHRE Schmankerlplatte ! DES MACHEN WIR GERNE FÜR SIE!

Probieren Sie de hausgeräucherten Schmankerl von unseren Metzgern in Ruhpolding!

Da steckt viel Liebe drin!

DATENSCHUTZVERORDNUNG   DSGVO
Wir speichern keine Daten von unseren Kunden!
Diese werden nur für den Zweck eines Gewinns oder einer Bestellung so lange aufbewahrt, bis die Bestellung oder der Gewinn abgeholt ist.
Bei Facebook sind ausschließlich die Kommentare in Facebook zu sehen
Unsere Datenschutzbestimmungen über die EDEKA hängen für alle einsehbar in unseren Märkten aus

Wir sind bei der Initiative von Anfang an dabei! Bei vielen Treffen in München konnten wir in den Bereichen Handel aktiv mitwirken!

Schon bald werden etliche Aktionen mit und ohne das Ministerium in Bayern starten!

Lebensmittelführerschein, der intelligente Kühlschrank, MHD-was tun u.v.m

 

Unter anderem DARUM werden wir auch am Abend auf überfüllte Obst- und Gemüsetheken verzichten. Lieber verkaufen wir unsere Waren frisch und so lange Vorrat reicht! Natürlich können Sie jederzeit per Anruf Waren reservieren. (keine Sorge! Wir bekommen Vor- und Nachmittag frische Waren!)

 

In den Häusern Grassau, Prien und Ruhpolding gibt es nach der Kasse ein Regal, in dem Artikel für den Kunden gratis abzugeben sind, die das MHD erreicht haben.
Für diese Aritkel übernehmen wir keine Haftung und der Verbraucher ist eigenverantwortlich.

 

Wir waren hier im Südenm Vorreiter der Netze.

Leider sind die Packerl wegen der großen Nachfrage erst wieder im Frühjahr lieferbar - Wir sind aber auch schon an einer Baumwoll-Alternative dran :-)

Der Party-Anhänger für SIE

Gemeinsam mit unseren Sponsoren

<<<<--- (klicken Sie links in die Spalte PARTY-ANHÄNGER)

 haben wir für unsere Kunden einen tollen und praktischen Party-Anhänger organisiert!

Sie können den Party-Anhänger bei unseren Partnern oder uns reservieren und nutzen.

Rufen Sie gleich an! 01704409773!

News gibt´s hier oder per edekakaltschmid@googlemail.com