Inhaber

Familie Kaltschmid

Kritik macht uns besser und über Lob freuen wir uns immer!

Luise Kaltschmid

Telefon: 08641-8347 , 0170-4409764

Fax: 08641-7739

Email: edekakaltschmid@googlemail.com

Zuständig für

Werbung in allen EDEKA Kaltschmid-Märkten

Zu mir:

Bereits als Kind half ich im elterlichen Betrieb mit. Nach der Lehre zur Kauffrau konnte ich im elterlichen Betrieb voll mit einsteigen. Später übernahm ich die Leitung. Durch viele Kurse rund um alle Themen die im Handel eine Rolle spielen halte ich mich auf dem Laufenden. Die lange Tätigkeit als Aufsichtsrätin und Vorstand der EDEKA Chiemgau war sehr interessant. Aber ich möchte mich mehr um unsere Mitarbeiter und Märkte kümmern. Darum habe ich diese Ämter längst abgelegt.

 Mir liegt das Wohlergehen der Kunden und Mitarbeiter besonders am Herzen. Oft können alte Hausmittel und Heilmethoden bei chronischen oder akuten Problemen helfen. Wenn Sie Fragen zur Trennkost oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich einfach bei mir.

Erich Kaltschmid

Telefon: 0175-1660102

Email: edekakaltschmid@googlemail.com

Inhaber des EDEKA-Marktes in Marquartstein und des neuen Marktes in Unterwössen

Zuständig für

Metzgerei-Abteilungen, Maschinen, Wiederverkäufer, Aktionen rund um Fleisch/Wurst

in allen EDEKA Kaltschmid-Märkten.

Zu mir:

Ich bin gelernter Landwirt und stamme aus Kössen in Tirol. Als Quereinsteiger war ich meiner Frau behilflich und absolvierte nebenbei in einem EDEKA-Betrieb die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Viele Kurse und Seminare hielten mich bei neuen Trends auf dem laufenden. Auch bei der EDEKA bin ich in einem Germium vertreten.

Monika Schwarzenböck, geb. Kaltschmid

Telefon: 0170-4409773

E-Mail: edekakaltschmid@googlemail.com

Inhaberin der EDEKA-Märkte in Grassau, Ruhpodling Prien

Zuständig für alle Belange der 3 eigenen Häuser und Personalfragen, Wareneinlistung, Aktionen, EDV, Deutschland-Card, Homepage, PR

in allen EDEKA Kaltschmid-Märkten

Zu mir:

Nach der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolvierte ich Programme der EDEKA. Auch in bekannten Betrieben wie Käfer München oder Nordsee (Viktualienmarkt), Wal*Mart uvm. konnte ich enorme Erfahrungen sammeln. Die Prüfung zum Handelsfachwirt absolvierte ich im Jahr 2000. In vielen Kursen bilde ich mich laufend weiter. Auch die Prüfung zur Ernährungsberaterin habe ich mit großem Erfolg abgelegt. 

Die Betreuung der Auszubildenden verlangt von mir ständiges Fachwissen.

Am 03.05.14 heiratete ich meinen Mann.