AUSBILDUNG schreiben wir GROß!

BEWIRB DICH JETZT GANZ EASY ONLINE


Verwende das Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite.

Alles Weitere besprechen wir dann vor Ort.
Gerne kannst Du auch gleich die 3 Seiten ausfüllen und mailen, wenn Dir das lieber ist.

Hier bekommst Du was für Deinen Einsatz!

Bei uns stimmt die Vergütung!

 

Du erhältst die tarifliche Azubi-Vergütung!

 

Später kannst Du je nach Deinen Bedüfnissen Deine Arbeitszeit anpassen, Deine Stärken vergüten lassen oder einfach "nur" arbeiten, und Deine Ruhe haben. Jeder verhandelt nach seinen Bedürfnissen die Zeit und das Gehalt!

 

Du erhältst gleich wie die ausgelernten Kollegen Personalrabatt!

 

Prämien kannst Du Dir dazuverdienen für mehr Samstage, Nachmittage oder besondere Verantwortungsgebiete - ja, auch schon als Azubi!

 

Nach einem Jahr Zugehörigkeit kannst Du 300 Euro Gesundheitskosten bei der VON UNS BEZAHLTEN Versicherung zurückholen!

 

Nach einem Jahr kannst Du über uns ein Job-Rad leasen und wir zahlen die Versicherung!

 

Wenn Du die Abschlussnoten von Monika Schwarzenböck schlägst oder schaffst, bekommst Du von uns den Grundpreis zum Führerschein!

 

So lange es möglich ist und wir es allen Arbeitnehmern geben können, erhältst Du wie alle, im Sommer und im Winter eine Zusatzprämie.

Wir lieben Deine Gesundheit!

Die Gesundheitsversicherung zahlen wir ab einem Jahr  Zugehörigkeit. Hier kannst Du 300 Euro pro Jahr für Rezeptkosten, Brille, Zahnreinigung zurückholen.

 

Unsere Seniorchefin gibt Dir wertvolle Tipps zur Trennkost, Monika Schwarzenböck ist gerpüfte Ernährungsberaterin und wenn Du Fragen oder gute Ideen hast, helfen wir Dir gern weiter.

 

Immer wieder zahlen wir Schnupperstunden bei neuen oder interessanten Sportarten, die wir gemeinsam ausprobieren.

 

Über die Gesundheitsversicherung hast Du immer einen Ansprechpartner für schnellere Arztbuchungen oder gesundheitliche Fragen.

 

Für Fragen und Probleme findest Du bei uns immer Gehör!

Die nächste Krise kommt bestimmt - leider!

Die Lebensmittelbranche ist allgemein ziemlich krisensicher

 

Als die Benzinpreise expoldierten, haben wir über Nacht für ALLE Mitarbeiter einen DIREKT-Gutschein der Tankstellen organiesiert.

 

Coronaprämie und Inflationsprämie nutzen wir voll aus, um Euch allen möglichst viel Netto vom Brutto zu geben!

 

Nach der Probezeit können wir den Vertrag von befristet in Absprache gerne in unbefriestet übernehmen. So geht auch die Wohnungssuche leichter.

 

Gerne schreiben wir für Deine Wohnungssuche eine Bestätigung, dass Du bei uns im Team gern gesehen bist und helfen auch aktiv bei der Suche!

 

Du, wir und das ganze Team - die Koitschmid-Family - halten zusammen!

Egal ob geschäftlich oder auch mal privat - Wo wir helfen können, tun wir das!

 

 

Du willst MEHR?

Ständige Schulungen im Haus, extern oder auch online lassen Dich nicht rosten - im Gegenteil!

 

Alle, die wollen, können bei uns Fortbildungen in Praxis und Theorie machen!

 

Aufstiegsqualifizierungen wie das JAP der EDEKA, die Frischespezialisten-Ausbildung, AdA-Schein, Arzneimittelschein und vieles mehr, werden von uns gefördert, die Kosten übernommen und mit Dir abgesprochen, wie es danach mit der neuen Verantwortung weiter geht.

 

Wenn Du Verantwortung übernehmen möchtest, finden sich immer wieder schnell auch Plätze im Haus für Dich, wo Du Dich beweisen und fordern kansst!

PARTY ON

Wir feiern gerne!

Wenn Du gerne mitfeierst, bist Du herzlich eingeladen!

 

Auch Ausflüge zu Firmen oder Events stehen Dir, wie alllen anderen Kollegen selbstverstänlich offen!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Online-Bewerbung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.